free contador

Djurgårdens IF 2022/23 adidas Heim- und Auswärtstrikots

Comentarios · 300 Vistas

Djurgårdens IF 2022/23 adidas Heim- und Auswärtstrikots

Der gut unterstützte schwedische Allsvenkan-Klub Djurgårdens IF Fotboll hat seine Heim- und Auswärtstrikots 2022/23 von adidas herausgebracht.https://www.trikotsneue.de/fussballtrikots-fuer-kinder/.Die Trikots verwenden neue, moderne V-Ausschnitt-Designs von adidas in den hellblauen und dunkelblauen vertikalen Streifen des Heimtrikots des DIF und die Wahl dieser Saison für ein alternatives Trikot, dunkelblau mit hellblauen Details.Die Farbvariante des Auswärtstrikots ist vom Djurgårdens IF Fotboll Auswärtstrikot von 1980 inspiriert.Die Djurgårdens IF Fotboll 22/23 adidas Heim- und Auswärtstrikots sind in gesponserten und nicht gesponserten Versionen erhältlich.
Arsenal setzt seine Verjüngung unter Mikel Arteta fort,https://www.trikotsneue.de/nationalmannschafts-trikots/, aber ein Stürmer wird zu einer positionellen Notwendigkeit.Nachdem sich seine Beziehung zu Arteta verschlechtert hatte, wechselte Pierre-Emerick Aubameyang während des Transferfensters im Januar nach Barcelona und hat unter Xavi Schwung gefunden.Obwohl Alexandre Lacazette zu Arsenal passt, haben er und Eddie Nketiah am Ende der Saison keinen Vertrag mehr, und die Gunners könnten nach Old Trafford schauen.Die Gunners standen im Januar mit einer Reihe von Stürmern in Verbindung, darunter Dominic Calvert-Lewin von Everton und Alexander Isak von Real Sociedad, aber es scheint, dass sich Rashfords Status im Old Trafford nach dem Ausscheiden von United aus der Champions League geändert hat.Der 24-Jährige hat bei seinem aktuellen Vertrag ein Jahr plus Option auf eine weitere Saison, scheint aber unter Interimschef Ralf Rangnick eher eine Randfigur zu sein.Rashford hat in dieser Saison nur 10 Starts in der Premier League absolviert und in allen Wettbewerben nur fünf Tore erzielt.
Julian Draxler deutete an,https://www.trikotsneue.de/vereine-trikots/,dass er Paris Saint-Germain wahrscheinlich am Ende der Saison wegen fehlender Minuten verlassen wird.Draxler spielte am Samstag beim 2:0-Testspielsieg Deutschlands gegen Israel alle 90 Minuten, wobei das Chelsea-Duo Kai Havertz und Timo Werner die beiden Tore beisteuerten.Er kam 2017 aus Wolfsburg zu Paris Saint-Germain und bestritt 131 Spiele und 17 Tore für die französischen Giganten, aber seine Spielzeit ist in dieser Saison stark zurückgegangen.Draxler wurde in seinen letzten sechs Auftritten für PSG seit dem 19. Februar eingewechselt und spielte in keinem der kurzen Gastauftritte länger als 25 Minuten.Im Gespräch mit SPORT1 betonte Draxler seine Freude über einen verlängerten Lauf und die Probleme, die damit einhergehen, dass er bei seinem Verein in Ungnade gefallen ist.„Ich bin froh, dass ich nach langer Zeit wieder 90 Minuten gespielt habe“, sagte er.„Meine Situation im Verein ist nicht einfach – mir fehlt der Rhythmus und ich muss mehr Spiele machen.„Ich habe nicht mit dem Bundestrainer darüber gesprochen, aber er hat uns als Mannschaft schon gesagt, dass er fitte Spieler braucht, die im Rhythmus sind. Man wird sehen, was im Sommer passiert.“

Comentarios