free contador

Santos FC 2022/23 Umbro Heim- und Auswärtstrikots

Comentarios · 147 Vistas

Santos FC 2022/23 Umbro Heim- und Auswärtstrikots

Brasiliens Santos Futebol Clube hat seine Heim- und Juventus Auswärtstrikot von Umbro enthüllt. Die Trikots feiern den sechzigsten Jahrestag des Titelgewinns des populären Klubs im Jahr 1962 beim Intercontinental Cup (heute FIFA World Club Cup).Die neuen Santos-FC-Trikots tragen die traditionellen weißen Heim- und schwarz-weißen Auswärtsstreifen des Klubs. Sie verwenden maßgeschneiderte Designs von Umbro Brasil, wobei das Haupttrikot einen Retro-Look mit Polokragen trägt. Das alternative Trikot weist einen modernen abgerundeten Kragen mit einer V-Öffnung an der Vorderseite auf.Das Santos 22/23 Heimtrikot hat den Text „Rio de Janeiro – Brasil e Lisboa – Portugal“ auf seiner Seite als Anerkennung der Städte, in denen die beiden Etappen des Endspiels des Weltpokals 1962 ausgetragen wurden. Die Daten der Spiele erscheinen auf dem Kragen.Die Daten der Etappen, Orte und Endergebnisse werden in den schwarzen Streifen des Auswärtstrikots wiederholt.Eine Grafik im Retro-Stil, die an die erste von Santos' aufeinanderfolgenden Klubweltmeisterschaften erinnert, ist auf den Innenausschnitt beider Trikots gedruckt.Liverpool hatte nie Zweifel, dass Luis Diaz sofort passen würde, und Jürgen Klopp erklärte, er möchte, dass der Flügelspieler sein „natürliches“ Spiel spielt.Diaz wechselte im Januar mit viel Geld von Porto zu Liverpool, für das er in dieser Saison bereits 16 Tore in allen Wettbewerben erzielt hatte.Everton wollte den Angreifer im August 2021 unter Vertrag nehmen, während Tottenham im Januar als Spitzenreiter galt, nur damit die Roten sie an den Pfosten bringen.Seit Diaz Anfang Februar beim FA-Cup-Sieg gegen Cardiff City sein Debüt als Einwechselspieler gab, kam der kolumbianische Nationalspieler zwölf Mal zum Einsatz, wobei kein anderer Liverpool-Spieler in dieser Zeit häufiger zum Einsatz kam.
Günstige Fußballtrikots kaufen hatte mehr Berührungen im gegnerischen Strafraum als Diaz (69), der sich mit seinem energischen und aggressiven Pressing schnell an Klopps Aufstellung gewöhnt hat.Von den Liverpooler Angreifern hat nur Roberto Firmino (12) mehr Zweikämpfe versucht als die acht von Diaz, wobei der Flügelspieler eine Erfolgsquote von 100 Prozent hat. Tatsächlich sind seine 113 Duelle auch ein Mannschaftsbestwert, wobei nur Fabinho mehr gewonnen hat (58 gegenüber 51).Klopp und seine Mitarbeiter hatten keine Bedenken hinsichtlich der Fähigkeiten von Diaz, aber der Liverpool-Manager hat betont, wie wichtig es ist, dem 25-Jährigen zu erlauben, sein eigenes Spiel zu spielen.„Jeder Trainer würde dasselbe über eine Verpflichtung im Januar sagen. Du machst es, aber wenn du könntest, würdest du es im Sommer tun“, sagte er Sky Sports."Es gibt einen Grund, warum man einen Spieler verpflichtet. Der Grund ist die Qualität, die er hat.Er hat zwei Tore erzielt, wobei diese Tore bei Siegen in der Premier League gegen Norwich City und Brighton and Hove Albion erzielt wurden und elf Chancen für Teamkollegen geschaffen haben, die fünfthöchsten in Liverpools Kader.
Um ihrem bleibenden Vermächtnis zu Fußball Fanshop, hat sich der weltweit führende Fußballverein in dieser Saison mit der trendigen Sportbekleidungsmarke zusammengetan, um eine festliche Kollektion mit fußball trikot Real Madrid und Accessoires auf den Markt zu bringen. Dieses Design verwendet eine Schwarz-Weiß-Serie, die Vitalität und Geschwindigkeit auf abstrakte Weise kombiniert. Die Kollektion verbindet perfekt sportliche Innovation mit trendiger Ästhetik. Viele Fans eines solchen Trikots können es kaum erwarten, eines zu besitzen. Sie können auf unsere offizielle Website achten und wir werden Ihnen so schnell wie möglich die neuesten Trikotserien bringen.Die Wettbewerbskollektion umfasst auch Aufwärmprodukte, bestehend aus Jacken und Hosen, beide mit reflektierenden Grafiken. Das Off-Court-Produkt umfasst auch ein komplett schwarzes T-Shirt mit dem Wappen des FC Real Madrid und dem Y-3-Logo auf der Rückseite, einen hochwertigen Stretch-Schal und eine Clutch.Der Grund ist die Art und Weise, wie er das Spiel spielt.„Bei Luis war es wirklich besonders, dass wir wussten, dass er sofort passen würde, als wir ihn sahen. Das ist normalerweise wirklich schwierig, aber weil er sich nicht ändern musste, haben wir hier einen wirklich selbstbewussten Jungen."Er war in einem wirklich guten Moment mit Porto, spielte gut für Kolumbien, und so kam er voller Selbstvertrauen hierher. Aber wir haben versucht sicherzustellen, dass er das nicht wegen des Playbooks verliert, wie wir ihm sagen, dass er es hat." dies tun und er muss das tun.

Comentarios